Paar Worte

Ich erinnere mich an jeden Welpen einzeln. Fast jeder wurde in meine Hand hinein geboren. Bei vielen hab ich selbst abgenabelt oder die Hülle eröffnet. Ich hab jedem das Köpfchen gerubbelt und auf den ersten Atemzug gewartet. Ich hab geweint,bei denen die es nicht schafften und gekämpft mit jenen,die nicht aufzugeben bereit waren und dann geweint. Ich hab jeden gewogen und dafür gesorgt ,das ein jeder die erste Milch bekommt.
Ich liebe jeden einzeln .
Und jeder bleibt in Erinnerung. Ich erfreue mich an allen, mit denen ich noch Kontakt habe und das sind 99%
Jeder Welpe ist einzigartig und eine große Persönlichkeit. Und jeder Auszug( besonders die ersten damals) sind tränenreich und oft schwer. Ich empfinde es als Privileg und Ehre die kleinen Lebewesen von Anfang an zu begleiten und Zeuge solch Wunder zu sein.
Seit einem Jahr teile ich dieses Glück nun mit meinem Partner, der ebenso fühlt und mit seiner Aufgabe wächst.
Danke allen, die uns Ihr Vertrauen schenken😍
Ich liebe und lebe meine Leidenschaft ❤