• Home
  • /
  • Über unsere Zucht

Über unsere Zucht

Hallo und schön das Ihr auf Zucht unserer Seite seid 🙂
Hier möchten Eugen und ich uns ein wenig vorstellen, damit Ihr auch wisst, wie die Diener der Bully Bande so sind .
Ich bin die Kari und bin 44 Jahre alt. Wie ich zur Zucht gekommen bin, konntet Ihr ja schon in einer anderen Rubrik lesen. Ich bin ein echtes Nordlicht und im schönen Schleswig-Holstein geboren. Und so sehr ich das Meer auch liebe , das Wasser, den Wind und den Geruch der See, ein klein wenig enger verwurzelt bin ich mit den Wäldern, den Bergen und den Berg/Gletscherseen. Ich liebe die Nadelwälder, die Stille und den Duft dort. Und deshalb gehe ich dort auch am allerliebsten mit den Hunden spazieren. In meiner Kindheit war ich viel in Norwegen, wundervoll. Der Eugen ist 35 Jahre alt und in Kasachstan geboren. Als kleines Kind kam er aus gesundheitlichen Gründen nach Deutschland und wusste sehr schnell, er fühlt sich in Deutschland heimisch.  Vor kurzem haben Eugen und ich geheiratet, ein perfekter Tag den wir mit vielen, lieben Menschen  verbringen konnten. Ganz besonders mit unserer Bully Familie.
Und wie sollte es anders sein, haben wir uns auch über die Hunde kennengelernt. Der Eugen kam mich vor 3 Jahren das erste mal daheim besuchen, bei meinem A Wurf. Leider war er da noch liiert, aber es hatte schon auf beiden Seiten gefunkt . Bis wir das allerdings herausfanden, musste noch über ein weiteres Jahr vergehen. Es folgten ein paar Hundeshootings ( was sonst) und am Ende brachte uns dann allerdings ein Schäferhund zusammen und keine Bullys 😀
Seitdem sind wir unzertrennlich und Eugen wusste schnell, er will auch Züchter werden. Er liebt all unsere Hunde und ist mit Herzblut dabei. Er lernt schnell dazu und drückt sich nicht , wenn es auch mal ekelig wird 😉
Im Gegenzug dazu interessiere ich mich für Eugens Fotografie, bekam ein gutes Fundament von Eugen vorgelegt und eine eigene Kamera, das war mega. Seitdem fotografieren wir viel zusammen und bilden das Team von E & K Fotografie.
Wir sind ein echt gutes Team auf beiden Seiten. Wir lieben die Natur und die Spaziergänge mit unseren Hunden. Wir sind kreativ und ein klein wenig verrückt ( aber man sagt ja,das sind die besten) . Wir haben immer ein offenes Ohr, eine offene Tür und einen Heißen Kaffee oder Tee. Und wir freuen uns immer auf neue Menschen und besonders, auf neue Bully Eltern.

Foto ©Alexa Geibel

Euer vom Bruchtal Team
Kari & Eugen