Hallo und schön das Ihr auf unserer Zucht Seite seid 🙂

Hier möchten Eugen und ich uns ein wenig vorstellen, damit Ihr auch wisst, wer die Diener der Bully Bande so sind .

Vorab: Wir sind beide im Besitz des Paragraph 11 Scheines und unsere Wurfstätte ist vom Veterinäramt 
genehmigt und wird überprüft.
 Nachweise dazu auf der Seite Referenzen

Ich bin die Kari und bin 46 Jahre alt. Wie ich zur Zucht gekommen bin, konntet Ihr ja schon in einer anderen Rubrik lesen. Ich bin ein echtes Nordlicht und im schönen Schleswig-Holstein geboren. Und so sehr ich das Meer auch liebe , das Wasser, den Wind und den Geruch der See, ein klein wenig enger verwurzelt bin ich mit den Wäldern, den Bergen und den Berg/Gletscherseen. Ich liebe die Nadelwälder, die Stille und den Duft dort. Und deshalb gehe ich dort auch am allerliebsten mit den Hunden spazieren. In meiner Kindheit war ich viel in Norwegen, wundervoll. Der Eugen ist 36 Jahre alt und in Kasachstan geboren. Als kleines Kind kam er aus gesundheitlichen Gründen nach Deutschland und wusste sehr schnell, er fühlt sich in Deutschland heimisch.  Vor drei Jahren haben Eugen und ich geheiratet, ein perfekter Tag den wir mit vielen, lieben Menschen  verbringen konnten. Ganz besonders mit unserer Bully Familie.

Und wie sollte es anders sein, haben wir uns auch über die Hunde kennengelernt. Der Eugen kam mich vor 5 Jahren das erste mal daheim besuchen, bei meinem A Wurf. Leider war er da noch liiert, aber es hatte schon auf beiden Seiten gefunkt . Bis wir das allerdings herausfanden, musste noch über ein weiteres Jahr vergehen. Es folgten ein paar Hundeshootings ( was sonst) und am Ende brachte uns dann allerdings ein Schäferhund zusammen und keine Bullys 😀

Seitdem sind wir unzertrennlich und Eugen wusste schnell, er will auch Züchter werden. Er liebt all unsere Hunde und ist mit Herzblut dabei. Er lernt schnell dazu und drückt sich nicht , wenn es auch mal ekelig wird 😉

Im Gegenzug dazu interessiere ich mich für Eugens Fotografie, bekam ein gutes Fundament von Eugen vorgelegt und eine eigene Kamera, das war mega. Seitdem fotografieren wir viel zusammen und bilden das Team von E & K Fotografie.

Wir sind ein echt gutes Team auf beiden Seiten. Wir lieben die Natur und die Spaziergänge mit unseren Hunden. Wir sind kreativ und ein klein wenig verrückt ( aber man sagt ja,das sind die besten) . Wir haben immer ein offenes Ohr, eine offene Tür und einen Heißen Kaffee oder Tee. Und wir freuen uns immer auf neue Menschen und besonders, auf neue Bully Eltern.

 

zucht - Züchter - Zuechter

Foto ©Alexa Geibel

Euer vom Bruchtal Team

Kari & Eugen

Janin Feger
Janin Feger
2023-02-23
Wir haben unseren Smudo von Kari bekommen und er ist einfach ein Traum. Super sozialisiert und bestens auf alles vorbereitet. Kari steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite und ist mit viel Herzblut dabei! Ich würde immer wieder einen Welpen dort holen 👌🏻
Jo Hanni
Jo Hanni
2023-01-22
Wir haben bei den Bully‘s vom Bruchtal im letzten Jahr unseren Rüden Ikarus gekauft. Eine tolle Zucht, die mit viel Wissen und Herzblut betrieben wird. Auch nach dem Kauf hat Kari und ihr Mann Eugen immer ein offenes Ohr und steht mit Fachwissen den Bullyeltern zur Seite. Unser Hund ist freiatmend, top fit und liebevoll verrückt. Wir sind dankbar einen Bully vom Bruchtal in der Familie zu haben… Danke, dass wir euer Vertrauen bekommen haben.
Little Vampire Bully's
Little Vampire Bully's
2022-07-31
Ganz liebe Züchterin mit Herzblut dabei 😘
Fi Ne
Fi Ne
2020-06-04
Kari und ihre Familie leben und lieben ihre Hunde🥰 es war vom ersten Telefonat an so liebevoll... als wir dann zu Besuch kommen durften, wurde alles nur bestätigt. So eine wundervolle und liebe Züchterin findet man nicht oft , denke ich.Bei ihr steht das Wohl der Tiere an erstes Stelle. Danke für Alles liebe Kari🌻😍
Carmen Kessel
Carmen Kessel
2020-05-30
Eine unglaublich tolle Zucht. Eine Züchterin die mit so viel Herzblut dabei ist habe ich noch nicht gesehen. Das Wohl ihrer Tiere steht an erster Stelle. Danke♥️🍀
Sophie Charlotte
Sophie Charlotte
2020-05-29
wir waren vom ersten Treffen an begeistert von den Bruchtal Bullys ...eine wahnsinnig tolle Züchterin mit Herz und Verstand, die viel Wert auf die Gesundheit ihrer Tiere legt und alles mit Leidenschaft macht. Wir können die Zucht wärmstens empfehlen 🙂 Danke für alles🥰
Dorte Koch
Dorte Koch
2020-03-13
Kari ist eine liebevolle Züchterin, die ihr ganzes Herzblut in ihre Hunde steckt. Ich selbst habe einen Welpen von ihr und bin jeden Tag neu verliebt. 💕
Stefani Molkenthin
Stefani Molkenthin
2019-06-08
Kari ist eine so liebevolle " Hundemama" und sie hat ganz tolle Hunde....ich würde immer wieder bei ihr einen Hund kaufen. Es stimmt eben alles.🥰😘
Sandra Meyer
Sandra Meyer
2019-05-28
Ich war schon sehr oft vor Ort, die Hunde sehen immer Top gepflegt aus! Sie steckt viel Liebe und Wärme in die Aufzucht der Welpen. Es ist alles so wie es auf Fotos aussieht, nichts gestellt. Eine tolle Züchterin.
Jenny Schmidt
Jenny Schmidt
2019-04-23
Die beste von allen für mich. Leider sind meine Mäuse nicht von ihr trotzdem steht sie mir mit Rat zur Seite was ich sehr schön finde . 🌸 mein nächster bully wird mit Sicherheit von ihr sein , wenn ein dritter einzieht :p dann nehme ich defintiv den langen Weg auf mich. also an dich liebe kari, ganz ganz lieben Dank an dich 💗 mach weiter so , bleib wie du bist 🌸💗:*

Sylvia Lenz
Sylvia Lenz
2023-02-23
Kompetent, engagiert, immer offen für Fragen und Probleme. Ich würde jederzeit wieder einen Welpen von euch nehmen.
Schlumich K.
Schlumich K.
2023-02-23
Super liebe Züchter die einen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen 😊
Katharina Dyrssen
Katharina Dyrssen
2023-02-22
Ich bin völlig begeistert,ich kann Kari und Eugen nur empfehlen als Züchter. So Liebe voll wie mit den Hunden umgegangen wird. Man kann alles fragen und sie stehn mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann nur jedem einen Hund aus dieser Zucht empfehlen ♥️🐕🐶
Christopher Burkel
Christopher Burkel
2023-02-22
Noch nie habe ich so vorbildliche Züchter erleben dürfen. Ich würde auch 10 Sterne geben.
Horse Kanal
Horse Kanal
2022-02-26
Ein Züchter der mit viel Engagement und Liebe arbeitet. Sehr professionel und zuverlässig 🐾 Helena liebt das " Paloma Haus" aus eurem Shop ❤
Kari
Kari
2021-06-05
Ich liebe meine Bullys

#Zucht #schleswigholstein #frenchie #franzözische #bulldogge #welpen